Volker Haaga verstärkt das deutsche Vertriebsteam von Electro-Voice und Dynacord

Das deutsche ProSound-Vertriebsteam des Geschäftsbereiches Communications von Bosch Building Technologies hat Verstärkung bekommen. Seit 1.9. ist der 42-jährige Baden-Württemberger Volker Haaga neuer Ansprechpartner für den Fachhandel im Südwesten Deutschlands. Er vertritt dabei das Produktportfolio der beiden Traditionsmarken Electro-Voice und Dynacord.

Haaga wendete sich bereits seit seinem 15. Lebensjahr der professionellen Beschallung zu und konnte seitdem als freischaffender Tonmann einschlägige Erfahrungen sammeln. Er stand für zahlreiche namhafte deutsche Bands am Mischpult oder war für die Beschallung bei zahlreichen Firmenveranstaltungen zuständig. Zuletzt arbeitete der Branchenprofi bei der Hamburger Firma Amptown System Company GmbH und war dort für den Vertrieb und das Projektgeschäft zuständig.

Haaga lebt mit seiner Familie im Großraum Stuttgart und betreut von dort aus dem Fachhandel im Süden und Westen Deutschlands.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Volker Haaga sich für uns entschieden hat“, kommentiert Vertriebsdirektor Jürgen Langhorst, „Volker bringt die nötige Branchenerfahrung, Fachwissen sowie Leidenschaft für seinen Job mit. Und er passt sehr gut in unser Vertriebsteam, eine wichtige Eigenschaft, denn Teamplay ist zweifellos eine unserer größten Stärken und zugleich Erfolgsgarant.“

www.electrovoice.com  

www.dynacord.com

Foto: Electrovoice, Dynacord

Als PDF speichern