Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik

 

 

VPLT Partner bei preisgekröntem EU Projekt

 

VPLT Partner bei preisgekröntem EU Projekt

VPLT Partner bei preisgekröntem EU Projekt

Mit dem «Lifelong Learning Award» wurde unter anderen auch das Projekt «Transfer of Innovation, ECVAET-ECVAET-2» ausgezeichnet an dem der VPLT als Partner teilnimmt. Das Projekt will mithilfe einer Kompetenzenmatrix eine Grundlage schaffen, um verschiedene Ausbildungsniveaus für das Berufsbild des Veranstaltungstechnikers im deutschsprachigen Raum einfacher darstellen und so einen internationalen Vergleich ermöglichen zu können. Am 18. November wurden insgesamt vier Projekte des europäischen Bildungsprogramms «Lebenslanges Lernen» der Universität Liechtenstein in den Kategorien Hochschul-, Erwachsenen- und Berufsbildung sowie dem  Publikumspreis ausgezeichnet.

Der VPLT wird das Projekt ECVAET-2 die nächsten Jahre als Partner begleiten und mit seiner Fachkompetenz unterstützen.

VPLT Partner

Da Vinci

drs

Weiterführende Links:

Universität Liechtenstein

Universität Liechtenstein YouTube Beitrag

ECVAET Projekt