Online-Stammtisch für Angeschlossene Mitglieder
Nach dem gelungenen Start unseres neuen Formats im April gehen wir in die nächste Runde: Der VPLT Online-Stammtisch für Angeschlossene Mitglieder findet im Juni das nächste Mal statt!
Der Stammtisch ist bewusst als offenes Networking Format gedacht – eine unkomplizierte Gelegenheit, andere Angeschlossene Mitglieder kennenzulernen, Kontakte zu vertiefen und sich über gemeinsame Themen und aktuelle Herausforderungen auszutauschen.
Auch dieses Mal moderiert unser AM-Sprecher und Vorstandsmitglied Falco Zanini den Austausch und schafft einen lockeren Rahmen, in dem Raum für Gespräche, Fragen und Impulse aus der Runde ist.
Die Teilnahme ist exklusiv für Angeschlossene Mitglieder und selbstverständlich kostenfrei.